Narrow Brooks Labradors
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, es lohnt sich aber nicht!"

 

 Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag  

 

94 Einträge auf 10 Seiten

Sabrina Fischer

30.07.2015
14:31
Hallo ihr Lieben,
gespannt schauen wir alle paar Stunden auf eure Seite und erwarten sehnlichst die gute Nachricht.
Wir drücken euch und der süßen Maggie die Daumen für die Geburt!
Lieben Gruß
Sabrina, Cooper und Family

Verena  Hoffmann

23.07.2015
22:20
Lieber Torsten, liebe Deborah vielen Dank für das tolle Dummy Seminar am Wochenende - es war sooo toll. Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht und unsere Hundis waren soo toll. Na ja sind ja halt Narrow Brooks. Liebe Grüße Verena & Hugo

Lilly Jeske

19.07.2015
14:35
Hallo Ihr Lieben. Hier ist Lilly ein G-chen nach Mama Mia und Papa Moses. Mir gehts sehr gut und ich werde immer größer und immer frecher, sagen meine Menschen. Auch mein Stiefschäferbruder Oskar ist begeistert mit mir zu Toben;) Liebe Grüße an Alle eure Lilly

 Josh Verheugen

16.05.2015
01:18
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

Andrea Baur

03.04.2015
17:38
Hallo Torsten und Deborah,

wir wünschen euch schöne Ostern und weiter viel Spaß mit eurem tollen Rudel.

Liebe Grüße
Andrea

Verena Hoffmann

18.02.2015
12:10
Auch von Onkel Hugo und seiner Familie die herzlichsten Glückwünsche zu Candy's süßen Welpen. Einen dicken Schmatzer auch für Candy und Papa Knut

Helen Zimmermann

17.02.2015
10:27
Wir sind ganz stolz auf 'unsere' Kleinkinder :-)
Nochmals gratuliere...

Angela & Helen
Shai

Sabrina Vohwinkel

09.02.2015
17:47
Auch wir blicken ehrfürchtig auf den großen Bauch von Candy und sind schon ganz gespannt, die stolze Mama und ihre Welpen nach der Geburt kennenzulernen.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Familie Vohwinkel

Helen Zimmermann

09.02.2015
10:06
Hallo Torsten und Deborah,

Hoffentlich alles gur mi schwangere Candy... Bitte geben Sie ihr eine große Umarmung von uns, und viel Kraft mit der Geburt!

LG Angela & Helen und (fast Opa) Shai

Claudia  Hönig-Pingel

06.02.2015
22:16
Wir freuen uns sehr auf Candy und Knut's Welpen!! Sind schon sehr gespannt, und hoffen das es der Hundemama weiterhin gut geht!

Lg Claudia

ZurückSeite 4 von 10