Narrow Brooks Labradors
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, es lohnt sich aber nicht!"

 

 Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag  

 

94 Einträge auf 10 Seiten

Simone Enders

17.03.2016
21:21
Gratuliere zur Zuchtzulassung

Monika Menkhaus

18.02.2016
17:30
Happy birthday Mia!

Maike Schell

06.01.2016
22:02
Wie schön - neue Welpenfotos.
Wir sind schon ganz aufgeregt.
Die ganze Familie freut sich schon auf das neue Mitglied.
Weiterhin alles Gute !

Uta Schonert

17.12.2015
12:55
Hallo Familie Schmalenbach, ich wollte auch auf diesem Wege mal einen kleinen Gruß dalassen. Wir können es kaum erwarten bis die braunen Schokokugeln auf der Welt sind und wir uns auf den Weg machen dürfen. Nochmals alles Gute für die beiden werdenden Mamas und toi toi toi dass alles gut geht. Ich melde mich noch mal telefonisch. Der Zaun, der unser Grundstück Labbi-sicher machen soll wird in den nächstne Tagen montiert...... dann sind alle großen Baumaßnahmen erfolgt und wir werden uns mit den Details innerhalb des Hauses beschäftigen.

Eine schöne Adventzeit

Ihre Uta Schonert aus Idar-Oberstein

Pinar  Gueven

27.11.2015
10:06
Hallo liebe Familie Schmalenbach,
Ich kann es kaum erwarten Sie und ihre wundervollen glücklichen Labradore bald kennenzulernen.. Wünsche Lila uns Estonia weiterhin eine angenehme Schwangerschaft und freue mich schon auf die Schoko Welpen.. Weiterhin alles Gute und hoffentlich bis ganz bald

Liebe Grüße
Pina

Ines Tröbst

02.11.2015
08:20
Wir freuen uns sehr, dass es ein Würmchen geschafft hat und Emma auch etwas zum verwöhnen hat!

Nun warten wir denn auf braun, da gibt es wenigstens eine sehr gute Quote *lächelt*

Ingala Weber

20.10.2015
21:47
Wir freuen uns sehr für Candy und hoffen auf eine ebenso komplikationslose Geburt bei der lieben Emma. Wir erwarten gespannt die schwarzenquote ab☺️

Ines Tröbst

15.10.2015
11:23
Wir drücken den beiden Mädels feste die Daumen! Und schauen gespannt ob die kleine Quoten Schwarze für uns dabei ist *grinst* Alles, alles Gute für die anstehenden Geburten!

Verena Hoffmann

08.09.2015
08:32
Einfach herrlich die Schokobon-­Fussballmannschaft.­ Ganz tolle Fotos von ganz tollen Hunden. LG Verena, Lina und Hugo

Dagmar zass

04.08.2015
19:43
Das ist ja ein toller Wurf. Ich wünsche Ihnen und Maggie alles Gute bei der Aufzucht.
Malou freut sich schon auf Moses und das hoffentlich fruchtbare Treffen der beiden in diesem Monat.
Liebe Grüße
Dagmar Zass

ZurückSeite 3 von 10